Ice Fairy - So beautiful and mysterious she is.

Welcome

Meine kleine Homepage!

Hello! Myspace Comments



Allgemein

Startseite Copyright und Link/Blog Über... Kontakt Wie man eine Email an mich versendet Abonnieren

Kategorien


Allgemeines Sticken Häkeln Stricken Unsere Tiere Meine Entwürfe / Freebies Alte Werke von mir

The Lady


Ice Fairy - So beautiful and mysterious she is!


Links und Blgs

Angel´s HP Laufenten meine virtuelle Pinnwand Les Marottes de Nathalie Mady Kristina Anleitung für verschiedene
Handarbeitstechniken
Sindee Mukika WollLust Shop Zauberhafte Gifdateien Rainbow Gallery

Credits

Layout by



<br

"Klicken Sie hier, um handarbeiten-aller-art beizutreten.">
Klicken Sie, um handarbeiten-aller-art beizutreten.





The WeatherPixie



Unsere Tiere

Indische Laufenten

Heute haben wir Zuwachs bekommen und

zwar ein Pärchen indische Laufenten.

Ein Erpel namens Rolli und eine Ente

namens Bibi.Wir mussten lange im

Internet suchen bis wir wussten wo

man in der Steiermark indische

Laufenten findet.

Aber wir sind ja dann fündig geworden

und meine Schwiegermutter hat sie

uns dann gekauft.

Ich muss sagen ein tolles Geschenk.

Natürlich habe ich auch schon Fotos

von den beiden Süßen.

Rolli steht stolz vor einem Farn,

Bibi hat sich dann mit ihm verkrochen

in unserem Schuppen zw. einer alten

Dreschmaschine und der Steinmauer.

Daher ist ihr Federkleid nicht mehr reinweiß

wie ihr sehen werdet.

Wer mehr über die Indische Laufente

wissen möchte, der kann auf den

Link Laufenten klicken, der führt Euch

zu einer tollen Homepage.


Dort erfährt man vieles wissenswertes.

So nun habe ich genug gequasselt,

zuerst Rolli und dann Bibi:

 


5.6.08 21:32


Werbung


In Gedenken an Minnie


Unsere süsse Minnie musste ich leider vorige Woche einschläfern lassen. Laut Tierarzt und der Untersuchung ist ihr ein Auto über den Bauch gefahren. Wir konnte leider nichts mehr für sie tun als sie von ihrem Leiden zu erlösen. In unsren Gedanken lebt sie weiter und in ihrer kleinen Tochter der Lilli. Von der ich Euch ein paar Fotos zeigen möchte. Das erste zeigt sie wie sie mich beim Wäsche aufhängen "unterstützt" und das zweite unter welchen erschwerten Bedingungen ich stricken muss. *gg*

21.9.07 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de